Komisch. Beim Galaxy Tablet ist Werbung. Beim Galaxy Handy nicht
Werbung bei Tapatalk
Einklappen
X
-
AW: Werbung bei Tapatalk
Ich hab die Werbung nun auch gefunden. Erst auf Beitragseben, über dem Suchfeld und nicht permanent sichtbar. Nicht toll, aber auch nicht wichtig. Kann ich komplett ignorieren.
Gruss,
HolgerKommentar
-
Hat noch jemand das Problem daß öfter mal die Fehlermeldung kommt "Sie wurden gesperrt"
Klappt zwar meistens trotzdem ist aber doch ein wenig nervig
LG
Markus
Gesendet von iPhone mit TapatalkWer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Kommentar
-
Dann verrate mir doch warum Du das nicht hast
Ist interessanterweise bei meiner Frau zur selben Zeit aufgetreten.
Gesendet von iPhone mit TapatalkWer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Kommentar
-
Werbung bei Tapatalk
Ich bin leider kein Hellseher und auch nicht Programmierer bei Tapatalk. Ich bin lediglich Nutzer, habe die aktuelle Version geladen und bin angemeldet. Alles ohne Problem.
Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....Kommentar
-
Schade dann hoffe ich noch auf Programmierer oder noch besser einen Hellseher [emoji6]
Zum Thema... Aktuelle Version war drauf habe ich auch schon mal neu installiert.
Kommentar
-
Ich war eben allein online. Und wir haben unterschiedliche Tapatalk IDsWer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Kommentar
-
Ach so jetzt erst verstanden. Ip ist die selbeWer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Kommentar
-
War jetzt mal über das mobile netzt online. Da passiert das selbe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Kommentar
-
Versucht mal testweise mit der Handykarte und nicht per WLAN online zu gehen. Den gleichen Handyvertrag mit 2 Karten habt Ihr hoffentlich nicht.
Oder einer mit WLAN und einer mit Handy.
Die Serverabmekdung bei TT dauert auch mal bis 10 Minuten nach TT aus.
Ich vermute Euer Problem aufgrund der gleichen IP...Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
)
Kommentar