BMW X3 ist der Frauenversteher des Jahres
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: BMW X3 ist der Frauenversteher des Jahres
Das heißt wir müssen alle glückliche Frauen haben

Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt -
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Ich habe die "falsche" Frau,..
meine ist eher auch von der Polo/Golf Fraktion,...
Sie durfte aber auch erst nur einmal auf einem Parkplatz wegen der X3 Automatik üben,..
und hat dabei natürlich als erstes mit links gebremst
und einparken damit geht schoneinmal garnicht,...Kommentar
-
Meine Frau fährte gerne beim BMW mit
. Ihr selber ist er zu groß und Automatik ist auch die große Unbekannte
.
Sie ist lieber im Opel Meriva unterwegs. Schön übersichtlich und passt gut in Parklücken.
Kommentar
-
Meine Frau fährt alles, die sagt nicht nein! Den X3 fährt sie wegen der erhöhten Sitzposition besonders gerne. 2013 möchte sie den Skihang in Masserberg bezwingen unbedingt.
Kommentar
-
Meine findet ihn eher handlich und kompakt, weil er einen halben Meter kürzer und übersichtlicher ist als der Vorgänger, ein 730d E65. Automatik ist natürlich bekannt und kein Problem. Für Einkaufsfahrten bevorzugt sie trotzdem ihren Fiat Panda, der halt noch mal einen Meter kürzer ist.Gruß
Klaus
Gespannchronik seit 1970 in meinem AlbumKommentar
-
Hallo, das Zitat passt, da mein Frauchen vorher den ML bewegt hat, insofern ist kleiner und kompakter dann die Wahrheit. Meine beiden Frauchen fahren den Xi zu 99%, das 1% und die Pflege bleibt dann bei mir hängen. Da gerade bei dem Sauwetter das Wägelchen dann auf der Koppel auf Schlammwegen bewegt wird, ist es sogar artgerechte Haltung. Vielleicht ist der Xi ein Frauenversteher, umgekehrt aber nicht, die machen den immer sooo dreckig ....Meine findet ihn eher handlich und kompakt, weil er einen halben Meter kürzer und übersichtlicher ist als der Vorgänger, ein 730d E65. Automatik ist natürlich bekannt und kein Problem. Für Einkaufsfahrten bevorzugt sie trotzdem ihren Fiat Panda, der halt noch mal einen Meter kürzer ist.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher
)Kommentar

Kommentar