Bezahlung für den Kalender 2013
Einklappen
X
-
AW: Bezahlung für den Kalender 2013
Vielleicht liegt es am Weihnachsgeschäft, von der Post. Ist aber trozdem traurig. Ist aber besser, als wenn der Kalender vor der Tür abgelegt wird und dann Füße bekommt.Kommentar
-
@cracker62:
Ich hab Dir gerade eine PN geschrieben.
Du musst nicht zur Post - aber ich zum Augenarzt!
Ich habe Dein Kuvert gerade im Büro vorgefunden.
Dein Name und die Adresse von "creiko".
Die Post war nicht so flexibel das richtig zuzustellen

.
Sorry mein Fehler - bin wohl beim Klebchen drucken in der Tabelle verrutscht.
Geht heute RICHTIG raus
.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Moin Thomas,
meine Kalender sind heute unbeschädigt eingetroffen und der erste hängt bereits im Büro!
Kalender ist super geworden und das schönste ist, obwohl ich selbst nicht ein einziges Foto eingeschickt habe, dass unser Xi auf einigen Bildern drauf ist.
Allen Beteiligten, ob Paparazzies, voraus wählenden Mods und vor allem unseren Postminister PoWder ein ganz großes DANKEschön für die Mühen.Grüße aus dem Norden
AndreasKommentar
-
Ich habe gerade noch einen nachgeordert, doof, dass ich nicht direkt zwei bestellt habe
Kommentar
-
Kommentar
-
Es sind noch 5 zu haben...
Und ich hab nochmal 5 eiserne Reserve :-)
Die rücke ich erst raus, wenn alle Besteller bedient worden sind und keiner geknickt oder abhanden oder sonstwas ist.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Muss mich wirklich nochmal für den geilen Kalender bei allen Beteiligten bedanken. Wie bereit geschildert hängt er auch schon im Wohnzimmer.
Werde von jedem Besuchern daraufhin angesprochen. Das Deckblatt ist bereits ein Hingucker
. Erhalte nur positive Resonanz zu dem tollen Kalender!
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo zusammen ,meiner war schon am 29. 11 da.
Ist wieder ein schönes Teil geworden.Vielen Dank an alle Mitwirkenden die sich viel Mühe wieder gemacht haben eine schönen Kalender herzurichten für uns .
Danke RiccoBis dann RiccoKommentar

Kommentar