Schlammkur mit Folgen
Einklappen
X
-
-
Danke Dantho!
Werde mich dann mal Schlaulesen, sobald es dort etwas gibt.Kommentar
-
AW: Schlammkur mit Folgen
Wenn´s bei uns in der Woche klappt, dann wirklich gerne !
Melde mich, sobald der Termin steht. Der Xi bleibt aber wohl wieder Zuhause, wir nehmen den Firmen C, da ist der Sprit eben inklusive.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher
)Kommentar
-
Kommentar
-
Dasselbe wollte ich auch schreiben, dann habe ich mir das Schild nocheinmal durchgelesen.
Hier steht ....ausgenommen Fahrzeuge mit Allradantrieb und Winterreifen bergwärts !
D.h. rauf ist es mit Allrad kein Problem, runter hast du u.U. sehr wohl ein Problem, da du mit Allrad nur aufwärts Vorteile hast, abwärts nicht.
Deshalb bin ich der Meinung dass du aufwärts ohne Ketten fahren darfst, abwärts aber mit Ketten fahren musst.
Zuletzt geändert von xx320; 12.02.2013, 17:16.Kommentar
-
Oben gibt es bestimmt auch noch so ein schlaues Schild.....
Für mich gerade besonders interessant... Da selbst im Stubaital und die Ketten liegen schoen warm zuhause in der Garage

Vielleicht kann Thomas noch ein Photo machen
Kommentar
-
Wenn man mit Allrad raufkommt, wieso sollte man dann mit "Allrad-Bremse" nicht runter kommen
Nicht das der HDC Knopf einrostet
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekanntKommentar
-
Hier stellt sich mir die Frage ob Fahrzeuge mit Allrad einen kürzeren Bremsweg haben, ich stelle mir 15% Gefälle mit eisiger Oberfläche vor. Wie ist der Bremsweg im Ernstfall kürzer, mit oder ohne Ketten ?
Habe eben einen interesannten Link gefunden:
Kommentar
-
Du hast natürlich recht, auch Schilder ersetzen den normal Menschen verstand nicht.
Ich hatte wohl ein paar
zu wenig dahinter gemacht
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekanntKommentar
-
Kommentar

Kommentar