Okt. 2012 X3 1.8D SDrive ... in Österreich
Einklappen
X
-
Ich denke das ist ein Druckfehler, der X3 ist nie als Hecktrieb geplant. Und dann noch in Östereich das macht keinen Sinn.
Das "s" ist sicher nur dazwischen gerutscht.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt -
-
In den Deutschen Unterlagen habe ich nichts gefunden.... Vielleicht ein neben Markt Produkt. Irgendwie unklar....Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekanntKommentar
-
AW: okt. 2012 X3 1.8D Sdrive ... in Österreich
Meiner weiß von nix. Aber mein Versicherer hat den schon gelistet. Scheint also was dran zu sein. Den Q5 gibt es ja auch mit 143 PS...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
AW: okt. 2012 X3 1.8D Sdrive ... in Österreich
Die Idee war gut - stand hier ja auch schon.
Hab mal selbst nachgeschaut - auch der große blaue Adler hat den S-Drive im X3 gelistet. Aus "Spaß" lässt isch kein Hersteller eine Typschlüsselnummer "verpassen"...
Der hat die gleichen Klassen wie der 2.0d und damit auch den gleichen Preis.
Die Entscheidungsgründe dafür mpssen beim Käufer einen anderen Hintergrund haben.
Gruß
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
AW: Okt. 2012 X3 1.8D SDrive ... in Österreich
Hier die Antwort von meinem Verkäufer:
Hi Thomas,
Gerüchte kann ich momentan nicht bestätigen - aber wir sind ja eh immer die letzten, die so was erfahren…
Mir reicht schon ein 520d Gran Turismo als Motorenleiche aus
))
Viel Spaß weiterhin mit dem X3
Das ist also genau wie bei uns in der Firma.
Wenn ich Neuigkeiten haben will, muss ich Zeitung lesen
Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
AW: Okt. 2012 X3 1.8D SDrive ... in Österreich
Mein
weiß auch von nix, sagt aber auch, daß er meist auch zuletzt von den Neuerungen erfährt.
Zuletzt geändert von pewoka; 27.06.2012, 08:46.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.Kommentar
-
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar

Kommentar