Treffen 12.05.12 auf dem Hamburger Hafengeburtstag
Einklappen
X
-
AW: Treffen 12.05.12 auf dem Hamburger Hafengeburtstag
Hallo zusammen,
ihr habt tolle Bilder eingestellt, da wird man neidisch, daß man nicht dabei war. Das Wetter hat ja gepasst.Kommentar
-
Tolle Bilder, wie immer vielen vielen Dank für die Liveberichterstattung.
Das Einzige, was ich mich frage ist, warum Nine+ ich nicht mit waren. Die Planung für dieses Treffen ist irgendwie total an uns vorbei gegangen...

Kommentar
-
Das kann ich Dir sagen Saxon: Ich dachte Du bist mit Helge zur Mopped-Tour, das war aber 1 Woche vorher...
Wahrscheinlich hätte ich dann mal nachgehakt
Schade, Du hast den i8 und i3 in Natura verpasst *GRINS* *ROFL*
und so ganz nebenbei:
Hab gerade mein Zelt im Keller getestet, alles noch ok für Lake Cherokee
Lumatra ist auch noch da - war in einer unausgepackten Umzugskiste...Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Moin Gerty,
ich denke nein. Der Sonntag war auch nicht so im Fokus. Sind ja auch auch schon alle nach Hause.
Moin Rene,
kann es Dir erklären.
Eigentlich hatten die Brummis in Masserberg nur durchdringen lassen, dass Sie gerne zum Hafengeburtstag kommen wollten und man sich dann natürlich treffen müsste.
Naja, und dann nehmen die Dinge hier im Forum schnell seinen Lauf
Deswegen traue ich mich auch gar nicht zu schreiben, dass wir in 3 Wochen auf X-Fan in Manerba del Garda treffen. Gibt hier soviel Verrückte
Zuletzt geändert von Allermöher; 13.05.2012, 11:51.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Mein neues Zelt liegt noch bei amazon im Lager, ich hoffe, das kommt Noch rechtzeitig.
Habe mir eine elektrische Pumpe für Lumara gekauft. Funzt super. Das Drama vom letzen Mal muss ich nicht wieder haben
Ach ja, Moppedtour. Kurzfristig heute auch, Helge ist schon im Anflug.
Kommentar
-
das wären 470km von MünchenZitat von Allermöher;
Deswegen traue ich mich auch gar nicht zu schreiben, dass wir in 3 Wochen auf X-Fan in Manerba del Garda treffen. Gibt hier soviel Verrückte
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
wir haben heute Family Day und können daher nicht mit euch an Hafen sein. Wir wünschen euch aber noch einen schönen Ausklang des Hafengeburtstages und den Brummis eine angenehme Heimfahrt
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Hallöchen,
es war wie immer schön, Euch zu treffen und auch wieder neue Gesichter zu sehen. Unseren Freunden: Frank, Antje u. Sohn Tom hat es auch gut gefallen und wir sollen den "verrückten Verein" herzlich grüßen.
Will auch versuchen, noch einige Impressionen einzustellen, muß aber erst nochmal lesen, wie ich die Bilder anhänge - ist so lange her...
(peinlich, peinlich - Frau und Technik...)
Viele Grüße
Maren
... und los gehts - das war übrigens noch am frühen Nachmittag!!
Und nein, wir kennen die "Matrosen" nicht - angeblich war es ein Junggesellenen-Abschied - schon klar!Kommentar
-
Kommentar

Kommentar