F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?
Einklappen
X
-
AW: F25 - wer hat den Neuen schon bestellt?
Ja ich weiss, hatten wir ja damals in München besprochen und JAAAA deine Nummer ist immer noch auf dem Kärtchen aus dem Hotel :DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
... mmmh, juli haben wir ja schon - das warten wird immer härter ... noch 75 tage
Kommentar
-
OooooK....
dann werde ich auch mal was dazu texten. Habe mir vor kurzem auch mein Träumchen in weiss bestellt. Soll schon Mitte Oktober kommen, aber was heist schon schon
(2L d., paar Extras wie Automatic, Panorama, M-Sportpaket und so..)
Bin aber derweil eifriger Betrachter dieses geixxen Forums hier. TOLL!!!!!
Werde dann wohl auch bei Gelegenheit mein Xi mal vorstellen?! -- und meine Wenigkeit auch....
Also....dran denken, gut einschlafen und die Tage zählen.
bis denn...Grüsse,
______
der Tom______
....der frühe Vogel fängt zwar den Wurm, aber...die zweite Maus bekommt den Käse:dKommentar
-
Ich warte nun auf die Auslieferung im September. Das einzige, was mir das Warten erträglich macht ist, daß ich noch ein paar Tage mit meinem sDrive23 habe und noch etwas topless unterwegs sein kann. Ich hoffe, der x3 kann mir den Trennungsschmerz nehmen...Gruß aus Braunschweig
MichaelKommentar
-
Hi, da bin ich mir sicher - es ist dann ja September. Wie das allerdings im Frühjahr 2013 aussieht ?Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher
)Kommentar
-
ein Cabrio gibt man niemals nicht ab...
Trotzdem viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug"...
LG
tomsawyerKommentar
-
Ich muss auch bis September warten und ich habe KEINEN Z4 zum trösten. Sowas nennt man wohl ein Luxusproblem
Bis September bekommen wir die Zeit auch noch rum. Und zwischendrin hab ich auch noch 2 Wochen Urlaub... :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Das Problem ist, daß der Z4 dann weg ist!
Das einzige, was mir den Abschied versüßt, ist der mit knapp 5000 Euro höhere Verkaufspreis, als der der ürsprünglich angedacht war. Das habe ich der Tatache zu verdanken, daß die 6 Zylinder im Sportwagenbereich zur Zeit sehr gefragt sind. Wer heute einen Z4 neu kauft, der kann für's normale Budget nur noch einen 4Zylinder bekommen. Die 6Zylinder gehen bei 49k los!!! Da kommen die dreijährigen gerade recht. Leider kann ich mir nicht beide Autos gleichzeitig leisten, sonst hätte ich den z4 behalten.Gruß aus Braunschweig
MichaelKommentar
-
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Das ist echt schade
..
Dann hoffe ich mal für Dich, dass Du das Panoramadach mitbestellt hast
, so als kleiner Trost
.
Aber auf den X3 kannst Du Dich wirklich freuen
.
Und: irgendwann kommt der Zetti als Zweitwagen, trust me
.
LG vom MaXXXKommentar
-
Panoramadach ist mitbestellt! Hatte ich schon beim e83 und auch jetzt möchte ich es nicht missen. Im Prinzip habe ich mir alles wie beim alten x3 bestellt nur Lack- und Leder- Farbe sind anders und ich habe diesmal Automatik. An der kommt man ja auchvfast nicht vorbei, so gut wie die ist.Gruß aus Braunschweig
MichaelKommentar
-
Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar