Schnee im Oktober
Einklappen
X
-
-
AW: Schnee
Unsere Engelstrompeten haben erst vor 2 Wochen angefangen zu blühen und sahen gestern morgen auch so aus wie die von cherokee. Nun stehen sie im Winterlager.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.Kommentar
-
AW: Schnee im Oktober
Guten Morgen,
in den Nachrichten kam gestern Abend noch, dass so ein Wetter zu dieser Jahreszeit nur alle 40Jahre ist.
Im meinem nächsten Leben werde ich Meteorologe, da kann einem nix passieren, wenn man mal was falsch macht/vorhersagt usw.
Wünsche euch schönen Sonntag - shycekälte
Grüßle aus BW
RalphKommentar
-
Kommentar
-
Wunderschönes Bild vom Schwarzwald.
Hier in der Rheinebnene war leichter Schneeregen, nix blieb liegen. Aussentemperatur war bei 2,5 Grad. War mir gerade recht mit den Plusgraden, da ich so die eine Garage von innen verputzen konnte.
Kofferradio an, Musik laut und ran mit dem Putz an die Wand ...Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r

Kommentar
-
Kommentar
-
Das ist ja gleich doppelt Traumhaft!
Schöne verschneite Landschaft und einen freie Autobahn
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekanntKommentar
-
Kommentar
-
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekanntKommentar

Dann nochmal alles Gute!
die Wintersaison eröffnet:
Kommentar