1-2-3 Smalltalk
Einklappen
X
-
...hab`Dich gefunden! Art.No. , hast Dich mal wieder nen halbes Jahr eher angemeldet als ich, dafür hab ich aber 705 Bewertungen! Beginner :D
Beste finde ich den Text:
...und wenn nicht, machst Du es kaputt! Cool! 8)Käufer muss ca 2 Stunden zum Abbau mitbringen, Hilfe von meiner Seite ist selbstverständlich. -
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Frage geloest, thema geschlossen, bleibt aber offen, falls irgendwer och mal was dazu sagen moechte. muss das gleich mal ausprobieren gehen
.
INTERNATIONAL BIDDERS :I send only in Germany!!!
und warum nicht nach Oesterreich, da sind viele naeher dran, z.B. aus Salzburg ist man in null komma nix bei dir, dagegen wird einer aus Berlin ein weilchen unterwegs sein. :D
... ca 2 Stunden zum Abbau mitbringen, ....
2 Std mitbringen.
und jetzt
bevor das wasser aus dem bildschirm laeuft vom vielen verwaessern :D:D
Kommentar
-
Österreicher fragen schon mal nach, da habe ich kein Problem damit. Nur ich hatte bereits schlechte Erfahrungen aus Kroatien/Albanien/Weissrussland/SlowakeiFrage geloest, thema geschlossen, bleibt aber offen, falls irgendwer och mal was dazu sagen moechte. muss das gleich mal ausprobieren gehen
.
[/size][/size][/font]
und warum nicht nach Oesterreich, da sind viele naeher dran, z.B. aus Salzburg ist man in null komma nix bei dir, dagegen wird einer aus Berlin ein weilchen unterwegs sein.[/left]
Keine Probleme hatte ich mit Ungarn/Tschechen und Polen, jedes mal gut gelaufen.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
Seht her! Sie haben es wieder getan!
...und wieder wird ein Thread ....
Verschoben, Verschoben und Verschoben!
Wer war das ? ... wird auf der Stelle hingerichtet! :DZuletzt geändert von elwigumi; 20.03.2008, 20:06.Kommentar
-
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar