Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hallo Gerda & Beat,
auch von uns die besten Wünsche und alles Gute für den zukünftigen gemeinsamen Lebensweg!
Bei uns werden's dieses Jahr auch schon 17...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Kommentar
-
-
Hallo,
X-Fan, da kannst du so lange verheiratet sein wie du willst, da gibts immer noch welche die mehr Ehejahre auf der Uhr haben. Wir Rita und ich bemühen uns nun schon 34,5 Jahre um Konsens

Ich möchte hier aber nicht einen Wettkampf der Gefühle vom Zaun brechen, wir können schließlich nichts dafür:D
Gruß Günni

Unser Xi
....
Kommentar
-
Gratuliere Euch, mal schauen, ob wir das auch schaffen:D:DHallo,
X-Fan, da kannst du so lange verheiratet sein wie du willst, da gibts immer noch welche die mehr Ehejahre auf der Uhr haben. Wir Rita und ich bemühen uns nun schon 34,5 Jahre um Konsens

Ich möchte hier aber nicht einen Wettkampf der Gefühle vom Zaun brechen, wir können schließlich nichts dafür:D
Gruß Günni
Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterSKommentar
-
Kommentar
-
-
-
Alles gute zum Burtseltag Thomas, geniesse es und lass dich vom Wetter nicht runterkriegen
. Mach dir einen schönen Tag mit deinen Lieben.
Kommentar
-
Lieber Thomas,
auch der Stamm der Nordwest-Schwarzwälder schickt Dir zu Deinem Ehrentag alle Glück- und Segenswünsche.
Möge der Große Manitou Dich führen und über all Deine Wege wachen.
Bis dann....
.... und TschüssKommentar
-
:D
Lieber Dantho,
von den 4 Magdeburgern auch ALLES GUTE zu Deinem Burtzeltag!
Dein Namensvetter Thomas "PoWder"
...und allen Frauen einen schönen Frauentag, ab morgen sind wieder 364 Tage Männertag... SchnellwegrennGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar

Kommentar