If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab heute das Problem mit dem Kennzeichenhalter ausversehen gelöst...
Bin wo angefahren und da ist der halter zerbrochen und da die schrauben so verrostet waren ging der dann auch nicht mehr von dem träger ab den auch powder hat...
Ich weiss dass du einen F25 hast[emoji5]
Nur habe ich eben diesen Halter den du am F25 hast, vorher an meinem E83 gehabt...nur war der mit so rostigen Schrauben, die kein Gewinde mehr hatten, an dem 2. Träger (wie der hinten) verschraubt dass nur alles zusammen ab ging[emoji85]
Tim
Zuletzt geändert von moccabeamer; 16.02.2016, 17:22.
Grund: Rechtschreibung
Ich möchte mich hier mal anhängen,weil ich ebenfalls gerne kurze Kennzeichen hätte.
Direkt dran schrauben ist nicht und die OBI Lösung gefällt mir auch nicht wirkich. Entweder,weil ich Angst habe dass es nicht hält (habe so meine Bedenken bei Tesa) oder dass es dann nicht ohne Rückstand ab geht.
Wie sieht es aus mit Magneten? Hat das mal jemand gemacht und hat Erfahrung?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar