Tschüss Edmund!!!!!!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Kommentar
-
Lieber Thomas,
war es auch nicht.
A-Dur weiß bestimmt, wie der Kabarettist heißt..... :P
Aber DAS WAR ECHT, und wird NIE in Vergessenheit geraten.
Daran wird man den Herrn MP Stoiber in 100 Jahren messen.
Und es wird schwer sein ihn zu toppen:
Zitat von A-DurBis dann....
.... und TschüssKommentar
-
Wenn schon keinen Katholiken, dann wenigstens einen Franken.Zitat von A-DurTja...und jetzt kriege ich voraussichtlich einen Ministerpräsidenten, der 1. Franke und 2. evangelisch ist.
HG, A
Aber es gibt so viele katholische Franken, warum dann ausgerechnet den?
mfG manili
Kommentar
-
Weil die CSU gerade dabei ist, Ihr Herz für verfolgte Minderheiten zu entdecken
Bis dann....
-
Leider kenne ich des Menschen nicht..fest steht nur, dass er den scheidenden MP gut karikiert - und dass er sich flugs eine andere Politfigur suchen muss, wenn er nicht arbeitslos werden will.Zitat von cherokeeLieber Thomas,
war es auch nicht.
Übrigens: Momentan unerreichbares Niveau in Sachen Parodie bietet Matthias Richling. Wie der z.B. Ulla Schmidt oder Ursula Engelen-Kefer nachmacht - da könnte ich mich wegschreien.
HG, AKommentar
-
Hab`s gerade wieder gefunden:Zitat von A-DurLeider kenne ich des Menschen nicht..fest steht nur, dass er den scheidenden MP gut karikiert - und dass er sich flugs eine andere Politfigur suchen muss, wenn er nicht arbeitslos werden will.Zitat von cherokeeLieber Thomas,
war es auch nicht.
Übrigens: Momentan unerreichbares Niveau in Sachen Parodie bietet Matthias Richling. Wie der z.B. Ulla Schmidt oder Ursula Engelen-Kefer nachmacht - da könnte ich mich wegschreien.
HG, A
Bis dann....
Kommentar