Filtertüte 1x20
Einklappen
X
-
Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
-
AW: Filtertüte 1x20
Und die Moral von der Geschicht:
Mit dem X3-Treff blamierst Du Dich nicht!
In München damals haben wir auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Dem Alleinunterhalter in der ersten Reihe gefällt sowas besser, als 25 Personen Ü85, die nur dasitzen und interessiert oder desinteressiert nicken wie die Wackeldackel.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-

Hallo Allermöher,
habe erst jetzt reingeschaut. Die Story hatte ich ja schon abends in Porta gehört....aber so bildlich ist schon toll....da fehlt dann nur noch der Gesichtsausdruck, wenn Du Dir den ersten Schluck reingezwungen hast... mhh, fast schon einen Marenator wert
Kommentar
-
Die Besichtigung ist in bleibender Erinnerung - und Werbegeschenke waren/sind super :D u.ganz besonders der Kaffee(EXPRESSO
) schmeckt auch super, wenn auch nicht aus " Melitta Automat". 
Gruss aus der AltmarkGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Gruß aus dem Norden
StefanKommentar
-
Nunja - bei meiner Büro-Maschine - so eine Sensdingens - muss ich die Filter entsorgen, das ist nicht besser als eine normale Filtertüte...
Im Endeffekt sind beide Unternehmen wieder im Fokus, und das ist ja auch Werbung... :D
Zu Haus kocht meine Frau mit Filtertüte - und dank des Tipps hier im Forum hält die jetzt auch für 20 Füllungen. HiHiHi
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Hast Du schon einmal versucht die Pads wieder zu befüllen?
Ich habe in meinem Büro auch so eine. Es gibt ja auch schon welche zum selbstbefüllen. Aber WIDERBEFÜLLEN und zutackern musst Du mal versuchen.
Gruß aus dem Norden
StefanKommentar
-
Dazu jetzt noch ein Foto...

Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Ich hab eine De Longhi NESPRESSO , versuch da mal die Aludinger-pads wieder zu zuschweissen

Was hab ich mir schon die Finger verbrannt :D:D
Nunja - bei meiner Büro-Maschine - so eine Sensdingens - muss ich die Filter entsorgen, das ist nicht besser als eine normale Filtertüte...
Im Endeffekt sind beide Unternehmen wieder im Fokus, und das ist ja auch Werbung... :D
Zu Haus kocht meine Frau mit Filtertüte - und dank des Tipps hier im Forum hält die jetzt auch für 20 Füllungen. HiHiHi
PoWderLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
Kommentar
Aber laut meinen Infos und Quellen sind wir eine sehr angenehme Gruppe mit Witz und viel Interesse gewesen, die dem vortragenden Herrn auch sehr viel Spass gebracht hat. Keine der üblichen Kaffeefahrten-Gruppen, die nur Werbegeschenke abholen wollen.

Kleine Verarztung gefällig?
Kommentar