Fotografie
Einklappen
X
-
AW: Fotografie
Ich habe mal wieder Probleme die Bilder hochzuladen, sie sind mit 3-4 MB wohl doch zu groß - und so toll nun wirklich nicht, das Licht war nicht so doll.
Ich arbeite dran....und Bilder aus Flachau gibt es dann auch.Es grüßt Euch :DFriesenfrank:DKommentar
-
Jetzt könnte es klappen:Zuletzt geändert von friesenfrank; 19.01.2009, 19:14.Es grüßt Euch :DFriesenfrank:DKommentar
-
Da war ja schwer was los. Ich hoffe, es ist Niemand eingebrochen :D:D:D
Bist Du das mit Gleitschirm?
Bei uns taute es leider schon wieder, bevor ich Gelegenheit hatte, in meine Schlittschuhe zu steigen. Soll ja aber nochmal kalt werden.
Viele Grüße u. schönen Abend.Kommentar
-
Wir hätten nicht gedacht, dass das Eis heute noch fest ist, aber der Frost hier ist sehr hartnäckig, erst in den nächsten Tagen soll Tauwetter einsetzen. Das letzte Mal waren wir vor etwa 10 Jahren auf dem zugefrorenen Tegeler See spazieren - das ist schon etwas besonderes seitdem es keine richtigen Winter mehr gibt.Es grüßt Euch :DFriesenfrank:DKommentar
-
Kommentar
-
Nächster Versuch Tauchbild UW Siegerbild UW-Wettbewerb 2001
Copyright der Wiesel:DAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Wiesel,
dann stell es doch bitte wieder hinein. Das kommt davon, wenn man so gut fotografiert, dass ein Profi misstrauisch wird :D
Gruß Günni
Und hier könnt ihr euch weitere Unterwasserfotos von Wiesel anschauen
Unser Xi
....
Kommentar
-
-
Super-klasse-toll....und ja, wir wären auch mißtrauisch geworden.Hallo Wiesel,
dann stell es doch bitte wieder hinein. Das kommt davon, wenn man so gut fotografiert, dass ein Profi misstrauisch wird :D
Gruß Günni
Und hier könnt ihr euch weitere Unterwasserfotos von Wiesel anschauen
Mehr davon!!!
Marenator und PoWderKommentar

Kommentar