Formel 1
Einklappen
X
-
AW: Formel 1
Irgendwie gerecht, letztes Jahr hat er den Titel um 1 Punkt verpasst, heuer gewinnt er ihm mit 1 Punkt.
Vettel (und Toro Rosso oder Red Bull) sind nächstes Jahr sicher im Auge zu behalten. Zwar wird er nicht um den Titel kämpfen können, aber was der heuer gezeigt hat lässt hoffen für 2009.Kommentar
-
...nach Honda zieht sich jetzt auch BMW aus der Formel 1 zurück.
Offiziell: BMW steigt aus der Formel 1 ausVon Sommerpause keine Spur: Gerade hatten sich die Fans auf die kleine Auszeit in der Königsklasse des Motorsports eingestellt, da holt sie einer der zehn aktuellen Rennställe zurück in die harte Realität. BMW wird sein Engagement in der Formel 1 nach dem Ende der laufenden Saison nicht verlängern. Das gab Vorstandsvorsitzende Norbert Reithofer heute auf einer Pressekonferenz in München bekannt.
"Wir haben gestern im Vorstand entschieden, wir richten unser Motorsport-Engagement neu aus. Die BMW-Group wird ihr Engagement in der Formel 1 mit Ablauf der Saison 2009 beenden", sagte Reithofer.Kommentar
-
Bleibt nun zu hoffen dass sie sich in der DTM engagieren, dann wäre dort die 3er Gruppe der deutschen Premium Marken wieder komplett.Kommentar
-
Hallo,
in der Formel 1 tut sich in Moment eine Menge: http://www.rtl.de/sport/formel-1/for...media=artikel2
Mal sehen, was Schumi noch so drauf hat!:D:D:D

Jaa, ich geb´s ja zu, ich bin ein Fan von ihm und der roten Bande.
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3Kommentar
-
Ich sag nur eins.
Toooooootal Geil
Bin auch gespannt was Schumi noch drauf hat. Wer so etwas macht ist ein echter Motorsportler und und war es auch. Da kann mir kein Anti-Schumi mit irgendeiner Kritik kommen.
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
...freu mich für Ferrari, endlich ein adäquater Ersatz! Bin auch immer Schumi Fan gewesen und für die Roten drück ich auch die Daumen.
...als PR Gag ist das echt GOIL, aber ich bin auch der Meinung, das man jüngeren Fahrern auch mal ne Chance geben sollte.
Siehe z.B. Vettel, Rosberg, Hamilton und Co., es gibt in der F1 ein "neues Kapitel", eine neue Dynamik und das tut der Formel 1 auch gut.
Schade finde ich das sich BMW zurück zieht, aber auf der anderen Seite zollt es aber auch Respekt das man die Konsequenzen aus der wirtschaftlichen Situation zieht und nicht Millionen in ein F1 Team pumpt und hinterum Mitarbeiter entlässt.Kommentar
-
Gruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo Hauke,
das kann nur von einem JUNGEN SPUND kommen
Wenn Du erstmal ne 5 in der Zahl vorne schreibst, wirst Du anders reden/denken
Glaub mir, ich habe da eigene Erfahrungen
Für den genannten Schxxi kann man nur alles GUTE wünschen und d.d. Engel immer schneller ist. Sage nur falscher Ort / Zeit und schon zertrümmert es Dir den Kopf.
Gruss
AltmärkerGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Ich freue mich riesig, denn Schumi kann man langsam als "Formel I Mythos"
bezeichnen. Nichts gegen Vettel und die anderen Deutschen Fahrer, aber Schumi ist nun mal Schumi nud mit keinem anderem noch aktivem Fahrer zu vergleichen. Ich werde auf jeden Fall wieder Formel I schauen.
Danke Schumi

Ich freue mich !!!!!!!:D:D:D:DKommentar
-
Ganz soweit bin ich davon nicht entfernt, irgendwie hab ich das Gefühl das ich nächsten Mittwoch die 46 schreibe. Manch ein Morgen steh ich auf und denke es sind 64 statt 46 Jahre
Kommentar
-
Hallo Hauke,Manch ein Morgen steh ich auf und denke es sind 64 statt 46 Jahre
Du weißt doch: "Jeder fühlt sich so alt an, wie er ist!" Warte noch ein wenig, vielleicht braucht Günni ja seine "Hilfe" zur Fortbewegung bald nicht mehr!
Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard ShawKommentar

(nicht von Ferrari). Ich hoffe auf ein Erfolg auf Anhieb von ihm.

Kommentar