Formel 1
Einklappen
X
-
Alonso ist ja ein guter Fahrer, sowie es Michael Schumacher war, zumindest soviel Anerkennung muss sein. Das bedeutet nicht dass ich gut heisse was er gemacht hat, aber auch beim Schummelschumi gibt es da einige schwarze Tage. (Ja, ich bin bekennende nicht M.S. Fan, anerkenne sein Fahrtalent aber ohne weiteres).
Hoffen wir nur dass diese Saison wieder mehr von sportlichen Schlagzeilen bestimmt wird. Ich stelle viel Hoffnung in die jungen, Piquet jr., Vettel, Rosberg, Hamilton, Kovalainen, Massa (schon nicht mehr so jung) und erwarte dass einige alte Hasen wie ein Coulthard oder Button (naja, auch nur halb alt) für ein paar Überraschungen gut sein werden.
Und jetzt schnell weg hier bevor die M.S. Welle über mich schwalpt. :D:D:D:DKommentar
-
Bin voll deiner Meinung:D (Ausnahmsweise)
Von mir bekommst du keine M/S Welle übergossen. Ich anerkenne aber seine Fahrerischen Künste. Damals als MS zu Ferrari kam, haben viele meiner Freunde Teamfanschaft (heisst das so
) gekündigt.
Ich bin seit IMMER Ferrari Fan und nach den ganzen mageren Jahren mit Berger & Alesi war ich froh endlich einen guten Fahrer zu haben.
Dieses Jahr wird bestimmt interessant, da wieder ein paar "frische" Fahrer da sind und die Neulinge der letzten Jahre sich behaupten müssen.
GO F1 2008 !!!!!!!!!!:DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
Sie ist schon da!Und jetzt schnell weg hier bevor die M.S. Welle über mich schwappt.
... ganz tief aus dem Keller hervorgeholt!Schummelschumi
(...frei nach dem Motto, da war doch mal etwas!...)
... ohne Stil und Charisma!Alonso ist ein Fahrer
... würd mal sagen "ehrgeizig"...guter....Kommentar
-
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Naja, früh aufstehen ist eines, PC aufdrehen was anderes. :D Danach hat meine Frau das gute Stück (der PC !) mal belegt und jetzt bin ich halt mal dran.Wo sind denn die ganzen Frühaufsteher?Kommentar
-
Startaufstellung
ERSTENS KOMMT ES ANDERS, & ZWEITENS ALS MAN DENKT
Schöner Mix in diesem Jahr, mal schauen wie es morgen ausgeht!
ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES RENNEN
1
Hamilton, Lewis
McLaren
1:26.714

2
Kubica, Robert
BMW Sauber
+ 0.155

3
Kovalainen, Heikki
McLaren
+ 0.365

4
Massa, Felipe
Ferrari
+ 0.464

5
Heidfeld, Nick
BMW Sauber
+ 0.522

6
Trulli, Jarno
Toyota
+ 1.813

7
Rosberg, Nico
Williams
+ 1.973

8
Coulthard, David
Red Bull Racing
+ 2.327

9
Vettel, Sebastian
Scuderia Toro Rosso
+ 0.872

10
Barrichello, Rubens
Honda Racing
+ 0.541

11
Alonso, Fernando
Renault
+ 0.526

12
Button, Jenson
Honda Racing
+ 0.455

13
Nakajima, Kazuki
Williams
+ 0.301

14
Webber, Mark
Red Bull Racing
+ 0.200

15
Räikkönen, Kimi
Ferrari
+ 0.574

16
Fisichella, Giancarlo
Force India
+ 0.493
17
Bourdais, Sebastien
Scuderia Toro Rosso
+ 0.732
18
Sutil, Adrian
Force India
+ 1.145
19
Glock, Timo
Toyota
+ 2.879
20
Sato, Takuma
Super Aguri F1
+ 1.494
21
Piquet jr, Nelson
Renault
+ 1.616
22
Davidson, Anthony
Super Aguri F1
+ 2.345
BILDER & LINKS SIND EIGENTUM VON www.formel1.deLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
Kommentar
-
Muss gestehen dass ich auch nicht immer für die Quali aufstehe, nur die erste im neuen Jahr wollte ich mir doch eben (habe es fast bereut). Für das Rennen stehe ich dann schon immer auf.Kommentar

Smarti bei der Formel 1
Kommentar