Formel 1
Einklappen
X
-
-
AW: Formel 1
Ja genau, ist ja ein Renault....
Und dann noch dies:
Ausgerechnet ganz kurz vor dem Finale sorgt Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz für Wirbel. Der Vettel-Boss in den „Salzburger Nachrichten“: „Wenn ich Rennfahrer wäre, hätte ich auch vielleicht Freude daran, irgendwann einmal bei Ferrari zu fahren. Das ist nicht nur ganz natürlich, sondern durchaus legitim.“
Ich glaube, Red Bull hat den Vettel schon abgeschrieben...Tschüss und ciao
CherokeeKommentar
-
-
300 Puls habe ich!!!

Diese halbgaren Exoten in der Formel 1 sind unkalkulierbar.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Was ist das denn für ein Rennen?
Wer hat die Vollpfosten auf die Bahn gelassen?
Und Massa spielt schon wieder den Wasserträger für das A. ähem den A...
"Fahr mal links vorbei - rechts blocke ich..."
Dem Spanier gönne ich nicht mal das Schwarze unter den Vettel-Nägeln...
Das man fair fighten kann zeigen Hamilton und Kollege. Da wird sich nichts geschenkt...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Nunja - dann macht Redbull aber das Gleiche wie Ferrari - wenn Du das denkst was ich auch gedacht habe... **BOING**
Vettel schafft das hoffentlich ohne Schützenhilfe. Hoffentlich hät die Karre!
ThomasKommentar
-
Ich finde, dass die dafür doch auch ein Team sind, also sowohl RedBull, als auch Ferrari.Kommentar
-
Ich weiß in der Formel1 wurde in Vergangenheit sehr viel in Sachen Stallregie offen oder verdeckt gemacht.
Beim Fussball habe ich noch nicht gesehen, daß jemand den besten Gegner unter dem Risiko einer roten Karten zusammentritt um den Gegner zu schwächen.
Für mich ist es aber genau das, was in der Formel 1 von dem einen oder anderen Team vollzogen wird - oder aktuell eigentlich nur von einem Team.
Viele Teams lassen die Piloten "einfach" kämpfen - der Bessere, Mutigere oder Glücklichere gewinnt.
Vielleicht stehe ich ziemlich alleine mit der Meinung da - ich stehe aber dazu.
ThomasKommentar

Kommentar