Modellautos
Einklappen
X
-

Gibt ja echt eine Menge großer Kinder, gell?:DZuletzt geändert von Allermöher; 13.07.2008, 00:54.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
ABER HALLO
ALLE ACHTUNG EUCH BEIDEN (FLY UND ALLERMÖHER)
@ALLERMÖHER: Da sind ein paar Raritäten dabei, einige davon hatte ich auch als 1:18, aber als ich dann die Schnauze voll hatte vom putzen hab ich sie alle in 3 2 1 meins verkauft. Schöne Stange Kohle gemacht, auch wenn einige Erinnerungen weg waren, who cares.
Ich wollte aber auf 1:43 umsteigen da diese Modelle toller gefertigt werden. Aber dies ist eine andere Geschichte
Betreff GROSSE KINDER !!!
Noch ein Hobby von mir, komme nur seit 1 Jahr nicht dazu weiterzumachen: macht schon Spass ab und zu Kind zu sein............

Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
@ Allermöher
Insbesondere der FIAT RITMO 130TC & die beiden FIAT 131 Abarth, ohhh welch schöne Erinnerungen.
Mein erstes Auto war ein Fiat Ritmo S75 mit 105TC Aussehen, und dann waren da noch 2 131er jeweils 1.6TC TRÄUM........................Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
Hallo Alf,
parkst du bitte sofort den roten Z8 um.
Mit `ner Doppelrohranlage voll in die Kürbisse blasen, also wirklich:DGruß
Joachim
Freude am Fahren
Kommentar
-
Kommentar
-
Oha, nettes Thema :D:D
Ihr müsst uns unbedingt mal zum Kaffee einladen, damit ich meiner Frau zeigen kann, daß ich nicht das einzige Riesenkind auf der Welt bin. Sie glaubt es mir nämlich nicht
Nun gut, das was andere Leute als Büro oder Arbeitszimmer bezeichnen, sieht bei mir so aus. Da gehen mir dann die Argumente aus

Und meine Lieblings-Modellautos sind zwei 1:18 Minichamps BMW Modelle. ein 3,5 CSL und ein 2002 Turbo.

Bilder von den Anderen erspare ich Euch jetzt mal, die stehen nämlich in diesem "Arbeitszimmer:D" quer verstreut.
Allerdings bin ich jetzt auf 1:43 umgestiegen, wegen des Platzbedarfs. Auch hier ausschließlich Modelle von Minichamps. Man muß sich ja irgendwelche Grenzen setzen
Jetzt noch ein Bild von meiner Garage, dann ist alles klar

Mit LEGO-Technik sind wir leider noch nicht so weit. Mein Kleiner wird im April erst 3, und ich darf nicht mit LEGO nicht auch noch anfangen, sonst weist mich meine Frau bestimmt ein. Also muß ich meinen Sohn vorschieben. Aber ich denke, noch ein Jährchen und er ist soweit, dann gehts los mit LEGO-Technik!!!
Schööööönes Thema :D Danke, Dantho
Gruß, ChristofKommentar
-
Hallo Christof,
hiermit bist Du herzlich eingeladen, wenn du mal in der Nähe bist, komm vorbei!
Fotos von meinem Arbeitszimmer mach` ich auch mal. Frage: Lieber aufgeräumt oder so wie et is?
(Oh man wenn dat meine bessere Hälfte liest!)
Kommentar
-
So, habe dank der Fotos jetzt endlich meiner Frau beweisen können, dass es viele "Spielratze" gibt.
Bei mir platzt allerdings bald die Bude. Hier alle Vitrinen, Kisten, Kartons ..... nee, das sprengt den Rahmen. Hinzu kommt noch, dass meine beiden Söhne mit meiner Sammelleidenschaft und meinem Autotick aufgewachsen sind. Was glaubt ihr wie es bei denen in der Vitrine aussieht und was sie auch in 1:1 gut finden. Sind heute allerdings schon 18 und 21 Jahre :D
Die beiden waren damals immer ein tolles Alibi wenn wir in den Modellautoläden und Spielzeugabteilungen rumgestöbert haben, während die Mama die Esprit-Regale durchgewühlt hatte.
Zu Lego-Technik. Soll man sich jetzt schon Enkel wünschen?
Sehe ich ebenso. Auch Danke, Dantho
Gruß
JoachimGruß
Joachim
Freude am Fahren
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar