Modellautos
Einklappen
X
-
AW: Modellautos
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass, habe ich hier erstmal ein Foto. Ein Modell ist schön und das andere Modell weniger schön und keinem wünsche. Maßstab ist 1:18. Weitere Fotos kommen noch, da die Modelle bei meinen Kollegen snd zum austoben beim fotographieren.
MfG
TorstenAngehängte DateienKommentar
-
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Darf ich auch mal ohne Xi

Seit kurzen gibts ja mein erstes Traumauto in 1:18 von AUTOart. Ein wirklich perfektes Modell mit vielen Details.
Hatte den Montreal in 1:1 von 1979-1980, bis mir die Unterhaltskosten in meinem jugendlichen Alter zu hoch wurden.............aber er war eben soooo günstig zu kaufen in dieser Zeit.
Zuletzt geändert von x-fan; 06.01.2012, 17:30.Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterSKommentar
-
Im Geiste schon, leiste mir jetzt etwas seltener Modelle, dafür aber bessere Qualität. Ist wirklich handwerklich toll gemacht. Gut fotografiert geht das als Original durch
Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterSKommentar
-
Heute nach Feierabend wollte mir unser Töchterchen unbedingt ihre neueste Errungenschaft präsentieren... Gespannt, was es denn sein wird, ging Papa mit. Und was er dann sah, haute ihn fast um...
Schaut selbst:
Auweia... :DGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand

Unsere HomepageKommentar
-
Kommentar
-
...ich sag mal so: seehr frei unserem "richtigen Männerspielzeug" (
) nachempfunden, oder nicht? Wegen der geteilten Heckklappe tun wir einfach so als solls ein x5 sein....
schöne Grüße,
Xhoch3 (Peter)
Du bleibst da, und zwar sofort!
(Karl Valentin)Kommentar
-
...bis auf dieses Detail eindeutig ein X3 - und die Heckklappe war bestimmt ein Sonderumbau, genauso wie die Speziallackierung
Getunt ist er scheinbar auch noch - bei den dicken Bassboxen, die sich im Kofferraum befinden...
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand

Unsere HomepageKommentar

Kommentar