Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Mittwoch 30.09 - 20.45 FC Bayern - Juventus Turin
Das kann sein dass ich es vergessen habe, vielleicht aber hast du es mir noch nicht gesagt, bzw. geschrieben.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du aus Italien kommst.
Wenn es dann so ist, dann hast du natürlich einen ganz einen anderen Nationalstolz als ich, nämlich einen italienischen.
Somit ist dir auch verziehen dass du eher nicht auf die roten aus München stehst.
Aber dann tut es mir wirklich leid um dich, denn die Turiner werden in der Gruppe nur zweiter werden. :D:D:D
Aber auch als zweiter kommt man weiter.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ja, die beiden meine ich in der Tat, auch die alte Tante Hertha meine ich natürlich auch.
Für die drei drücke ich natürlich meine Daumen. Denn international müssen wir zusammen halten.
Mal davon abgesehen dass die Jungs aus Hamburg eigentlich die II.Mannschaft des FC Bayern bilden....
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Mach ich gleich, ich geh bald in mein Bettchen und dann werde ich schon mal die Schlagzeile für den 01.10.2009 entwerfen.
So könnte die Schlagzeile aussehen :
Bayern München hat Juventus Turin die erste Niederlage in der laufenden Spielzeit beigebracht. Der deutsche Rekordmeister besiegte in der Champions League den italienischen Aufsteiger verdient mit 2:1 (2:0) und zeigte dabei vor allem vor der Pause eine glänzende Vorstellung.
Turin konnte den Bayern nie gefährlich werden. Einzig der Schiedrichter verfalf den Turinern zu einem mehr als glücklichen Anschlusstreffer.
hihihi......
Zuletzt geändert von xx320; 17.09.2009, 20:39.Kommentar
-
Kommentar

Kommentar