If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...mir fehlen die Worte! ...hoffentlich ist da nix dran!
Hi elwigumi,
also ich wäre da ein klein wenig begeistert, da könnte es dann mal wieder
mit der CL-Quali. klappen.
Stell dir mal vor, die würden Sammer einstellen , dann würde nicht nur der Affe blöd schauen , ich würde mich freuen, denn dann wäre der Kerl nicht mehr auf dem Markt. Wie du weisst wird Sammer auch in den Münchner Medien als zukünftiger Bayern Coach gehandelt.
...na also, geht doch!
Herzlichen zum 1:0 Sieg in Bremen! Rückspiel nächste Woche wird bestimmt nicht leicht, da Werder eine gesunde Einstellung zu Auswärtsspielen hat.
Aber der HSV schafft das schon. See you in Istanbul :D
Gruss, Guido
_________________________ carpe diem - nutze den Tag... !
...tsa HSV, war wohl nix! Meisterschaft verspielt, DFB Pokal verspielt und nun auch das UEFA Cup Finale! Bleibt ihr mal schön in Hamburg und träumt weiter von irgendeinen Titel. Musste mal gesagt werden. Auch wenn ich es euch gegönnt hätte! Und nächstes Jahr, wenn Olic zu den Bayern geht, landet Ihr im Mittelmass.
..Musste mal gesagt werden. Auch wenn ich es euch gegönnt hätte! Und nächstes Jahr, wenn Olic zu den Bayern geht, landet Ihr im Mittelmass.
Das hatte man dem HSV auch gesagt, als van der Vaart ging.
Dafür stehen wir aber gar nicht so schlecht da. Es finden sich immer wieder neue Leute.
Ich wünsche dem Olic nur, dass er bei den Bayern nicht untergeht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar