Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)Kommentar
-
AW: Fussball-Ecke
Bei den Pressemitteilungen der Polizei sind wir schon mal nicht dabei, aber auch schön: http://www.presseportal.de/polizeipr...izei_mettmann/
Gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)Kommentar
-
Menu-Vorschlag für Sonntag:
Es soll warm werden, also erstmal eine kühle Gazpacho zum Anregen der Magensäfte. 2. Vorspeise Gambas al Ajillo, Hauptgang Cazuela de Carne und eine köstliche Crema Catalana zum Dessert. Dazu entweder einen schönen trockenen Tempranillo oder ein gut gekühltes San Miguel :D
Gekrönt wird das Ganze dann durch einen trockenen, deutschen Sieg, in dem die Spanier in ihrem perfekten Passspiel durch unkoordinierten, schlechten deutschen Fußball aus ihrem Konzept gebracht werden
Gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)Kommentar
-
Der Menue-Vorschlag ist soweit angenommen. Wenn es denn wirklich warm ist nehme ich das St. Miguel.
Aber die Idee mit schlechten Fußball zu gewinnen ist der Hit!
Gruß aus dem Norden
StefanKommentar
-
Und ich dachte schon ich wäre blind, das hat sich aber spätesten seit gestern erledigt. Den Russen wurden ihre Grenzen aufgezeigt.
Hoffentlich passiert das unseren Jungens nicht auch,
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
^
Spaghetti? Dazu hab´ ich auch noch einen:
Montag morgen, 5.30 Uhr:
Anruf beim EM-Organisationsteam in Öster./Schweiz.
"Guten Morgen, ich hätte gerne Karten für das Halbfinale mit Italien".
"Tut mir leid, Italien ist ausgeschieden!
7.30 Uhr, neuer Anruf, die gleiche Stimme:
"Hallo! Kann ich bei Ihnen Karten für das Halbfinalspiel mit Italien bekommen?"
"Nein, ich muss sie enttäuschen. Italien ist ausgeschieden".
9.30, nächster Anruf, wieder die gleiche Stimme:
"Guten Tag, ich würde wirklich gerne zwei Tickets für das Halbfinalspiel von Italien haben!"
"Das ist nicht möglich, die italienische Mannschaft ist aus dem Wettbewerb ausgeschieden".
12.oo, schon wieder ein Anruf, schon wieder die gleiche Stimme:
"Entschuldigung, können Sie mir sagen, wie ich an Tickets für das Halbfinale mit Italien komme?"
"Verzeihen Sie... sie haben doch jetzt schon drei Mal angerufen und jedes Mal habe ich Ihnen gesagt, dass Italien ausgeschieden ist.
Verstehen Sie das nicht?!"
"DOCH, ABER ICH KANN DAS NICHT OFT GENUG HÖREN!!!!!!!"
Gruß
-
Top-Verdiener.
Weinerliche Top-Versager.
DIES IST DAS WAHRE DEUTSCHE SOMMERMÄRCHEN!
Oder einfach: Ein deutscher Sommertraum, aus dem wie immer wieder mal nix wurde. Die Politik gibt uns JEDE WOCHE zahllose neue Beispiele.
Die Spanier schießen Raketen ab. Ich freu mich mit ihnen.
Bis dann....
.... und TschüssKommentar
-
Hallo,
für mich haben die Spanier den Fußball der nächsten Jahre gezeigt. Mal schaun ob die Bundesliga kapiert hat was ihr da gezeigt wurde. Die Zeit des Kraftfußballs ist wohl endgültig vorbei.
Glückwunsch den Spaniern, Ihren Erfolg kann man nur neidlos anerkennen
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Das Spiel gestern fing ja vielversprechend an, aber leider lag das wohl nur daran, dass die Spanier noch nicht warm waren.
Das Gemotze über Lehmann kann ich auch nicht mehr hören. Ich fand seine Leistung, die gesamte EM über, weitgehend überzeugend. Ohne ihn hätte es gestern bestimmt noch schlimmer geendet.
Ich hatte mit meiner Prognose ja teilweise recht, nur dass sich die Spanier nicht durch unser unkoordiniertes Gehacke haben aus dem Konzept bringen lassen.
Mein Sohn (6) hat auf jeden Fall bitterlich geweint...
Gruß
-
Klasse der neue Banner, die Spanier spielten Fußball vom anderen Stern.
Danke wer auch immer den Banner da hineingestellt hat
Gruß Günni
Ihr werdet sehen dieses Spiel der Spanier wird Auswirkung auf unsere Bundesliga haben und auf unsere Nationalmanschaft. Schaun wir auf 2010
Unser Xi
....
Kommentar

(Selbst Holland hat besser gespielt und ich bin wahrlich kein 

Kommentar