Fussball-Ecke
Einklappen
X
-
AW: Fussball-Ecke
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.......

Ich gönne es den gelben ja, sie haben einen tollen Fussball gespielt, Kompliment !!
Die Meisterschaft wurde nicht gestern verloren, sondern in einigen Spielen am Beginn der Rückrunde.
Entäuscht bin ich trotzdem
Kommentar
-
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.Kommentar
-
Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Kommentar
-
Hinterher ist man immer schlauer. Haette ein anderer verschossen, haetten alle nach Robben gebruellt.Kommentar
-
... und das seit Jahren. Es fehlt den "Spacken" auf dem Platz auch der Respekt vor der Tradition des Vereins. Da schlägt kein Herz wie bei vielen anderen Vereinen. Uns Uwe scheint noch der Einzige zu sein wo es so ist.Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Na ganz toll...
Ich wollte gerade mal in "meinem" internen Bestellsystem nachschauen, wann es Karten fürs CL-Finale gibt - und was muss ich da lesen?
--------------------------SOMMERPAUSE-------------------------
Die nächsten Verlosungen werden ab Juli 2012 eingestellt, sobald der neue Spielplan für die Saison 2012/2013 erschienen ist.
Alle verbleibenden Spiele für diese Saison sind bereits verlost bzw. für das Champions League Finale gibt es leider keine Tickets.
So eine SCH... - ich hatte Hoffnung auf Endspielkarten...
Nunja - dann halt nicht. Die VIP-Tickets für 3.200 € pro Stück (!) mit Hotel und Tri Tra Trulala sind nicht meine Preisklasse.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Kommentar
-
Liegt wohl daran dass der Hauptsponsor der AArena mit dem CL-Finale nichts zu tun hat.
Play Station, Mastercard, Ford usw. haben da wohl bessere Chancen.
Ich habe mich bei der UEFA für ein Ticket beworben uns folgendes zu lesen bekommen:
Dear Michael xxxxxxxx,
We are sorry to inform you that, as a result of the lottery process, your ticket application with Customer Reference Number: 651521 for the UEFA Champions League Final 2012 has not been successful.
Best regards,
UEFA Champions League Final 2012 – Ticketing
Please do not reply to this email. Replies to this email will not be responded or read.
Kommentar
-
Buch doch einfach für den 22.4.12 einen Flug nach Barcelona. Da läuft das gleiche Spiel, wie am 19.5.2012 in München .
STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören
.
Gruß aus dem Pott,
WilliKommentar
-
Die Roten müssen mal aufpassen, dass sie am Ende nicht mit ganz leeren Händen da stehen. Mein BVB ist im Moment so gut drauf, das dass Double dieses Jahr das unsere sein könnte, und Real ist ja auch nicht grad eine Schülermannschaft. Da muß schon mehr kommen als zuletzt.sigpic
Grüße aus NRW
UdoKommentar
-
Auch wenn ich Schalker bin, der BVB spielt den schönsten Fußball.
Beim Pokal ist alles drin, aber Vorteil BVB.
Für die roten wäre es besser, gegen Real zu verlieren. Dann können sie von Barca nicht vorgeführt werden.
Ich tippe mal auf 0 NULL Titel für Bayern.
Real und Barca sind mindestens eine Nummer zu hoch.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören
.
Gruß aus dem Pott,
WilliKommentar

Kommentar