ich lasse mir heute die Parrot MKI9100 einbauen. Kostet alles inkl. 250€. Die Nachrüstung der Original BT Schnittstelle ist mir da doch etwas zu teuer...
Jetzt hab´ich auch einen
Einklappen
X
-
Moin Sander0505,
ich lasse mir heute die Parrot MKI9100 einbauen. Kostet alles inkl. 250€. Die Nachrüstung der Original BT Schnittstelle ist mir da doch etwas zu teuer...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an" -
AW: Jetzt hab´ich auch einen
Oh, das habe ich mir noch nicht so genau angeschaut. Werde ich nachholen, wenn ich mir am Wochenende, spätestens zu Wochenbeginn die neuen Eurokennzeichen montiere.Zur Kennzeichenbefestigung :
Sind da ab Werk 2 Löcher drinnen, und wurden vom Vorbesitzer die 4 Löcher gebohrt, oder sind ab Auslieferrung gar keine Löcher in der Heckklappe?
Denn bei meinem sind die Halter mit 2 Schrauben befestigt, und die Löcher sind so Nahe beieinander, dass die Kennzeichen an den Enden wegstehen.
Gruß RichardKommentar
-
Hm, klingt nach einem vernünftigen Preis. Bin auf Deinen Bericht und Foto(s) gespannt.
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo Richard,Zur Kennzeichenbefestigung :
Sind da ab Werk 2 Löcher drinnen, und wurden vom Vorbesitzer die 4 Löcher gebohrt, oder sind ab Auslieferrung gar keine Löcher in der Heckklappe?
Denn bei meinem sind die Halter mit 2 Schrauben befestigt, und die Löcher sind so Nahe beieinander, dass die Kennzeichen an den Enden wegstehen.
Gruß Richard
es ist so wie Du beschrieben hast: Mit zwei Schrauben ist die Kennzeichenhalterung an der Heckklappe befestigt. An den Seiten steht die Halterung etwas von der Heckklappe ab.
Viele Grüße
AlexanderKommentar
-
Habe den Bericht in einem anderen Beitrag untergebracht. Hier noch mal der Link dazu: http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=6625Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
Kommentar