Verstärkung aus NRW
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Verstärkung aus NRW
Das Warten lohnt sich, Du wirst es nicht bereuen! Wir haben unser erstes "gemeinsames Wochenende" hinter uns und sind schwer verliebt (also, ich jedenfalls...). Da ich bisher 1er gefahren bin, finde ich die neue Perspektive - 2 Etagen höher - einfach ÜBERRAGEND. OK, der Vergleich hinkt natürlich.
Und wir rollen jetzt komfortabel über die ganzen Schlaglöcher weg, das wirst Du in Köln zu schätzen wissen
Kommentar
-
Na super, das klingt verheissungsvoll
Ich verspreche mir von der erhöhten Sitzposition vor allem den Blindflug-Anteil deutlich zu reduzieren (endlose LKW-Ketten in den ebenso endlosen Baustellen mit Dauerdusche für die Überholenden...).
Wegen der Schlaglöcher: klingt auch gut - welche Rad-/Fahrwerkskombi fährst Du ?Kommentar
-
Ich hab die V-Speiche 307 mit 245er Pirelli drauf. Das sind noch die Sommerreifen. Der Winter-Radsatz (mit 225er Pirellis oder Dunlop, weiß ich gerade nicht) ist gerade auf dem Weg von Leipzig ins Rheinland. So sagt jedenfalls der Teile-Dealer meines Vertrauens.Kommentar
-
Also, meinetwegen kann der Winter zurückkommen! Jetzt fehlt noch Sonne für ordentliche Fotos...
Winterräder sind drauf. Die Erkenntnis ist, dass der eine Vertragshändler aufgibt, und der andere den Komplettsatz innerhalb einer Woche bestellt, geliefert und montiert bekommt.
Nach den ersten 1500 km bleibe ich dabei: das war eine gute Wahl. Diejenigen von Euch, die auf den F25 warten, werden sicher nicht enttäuscht.
Kommentar
-
So, es hat ein bisschen gedauert. Aber jetzt ist die Sonne da - und Fotos.
Was Ihr seht (oder auch nicht) ist:
xDrive20d
Saphirschwarz metallic
jetzt mit dem BMW-Winterreifensatz V-Speiche 304 + Dunlop 225/ 60 R 17
Polster "Pearlpoint" mit Stoff/Leder anthrazit/schwarz
Performance Control
variable Sportlenkung
Automatic Getriebe Steptronic (geil...)
Dynamische Dämpfer Control (man fühlt sogar einen Unterschied)
Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
PDC und Rückfahrkamera (nettes Spielzeug - die Kinder lieben es)
Dachreling Alu satiniert
X-Line
Interieurleisten Alu Längsschliff
Panorama Glasdach (yeah!)
Innenspiegel autom. abblendend
Sportsitze / Lordosenstütze / Sitzheizung (ein Muss - wesentlich besser als die "Normalen")
Fernlichtassistent
Xenon (auch ein Muss...)
Regensensor
Geschwindigkeitsregelung
Head Up Display (hätte ich nicht ausgesucht - aber man gewöhnt sich schnell dran)
Navi Business
Lichtpaket, Ablagenpaket
erweiterte Anbindung Musik-Player und Anbindung Bluetooth-/USB (funktioniert gut)
Hifi-Lautsprechersystem (unbedingt nehmen!)
Ich möchte am liebsten gar nicht mehr aussteigen
Kommentar

Kommentar