Nein.. nicht mal in die richtung davon!
Hallo aus Bayern
Einklappen
X
-
AW: Hallo aus Bayern
Alsao doch:
Geflockter Baileys.
Wer beendet dies grausame Spiel?Bis dann....
.... und TschüssKommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
was geht hier denn ab? Ich habe länger nicht rein geschaut! - Erst Mal ein Willkommen an X3-Tanja
.
So! - Und nun meine Meinung zu diesem Thread! - Hier versucht gerade jemand uns Stammuser zu vernatzen. Mach ruhig weiter so, du wirst schon sehen, wie so etwas endet
. Manchmal bin sogar ich in meiner Eitelkeit verletzt.
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3Kommentar
-
Aber hallo!
Also was sind dann denn die 45 +++ Menschen ... das erfüllt ja fast den Tabestand des AGG. Manchmal ist weniger mehr!
Gruss
AltmärkerGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Aber genau das würde diesem Thread noch die Daseinsberechtigung gebenSind wir jetzt schon kurz vorm verwässern

Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard ShawKommentar
-
...der 35d ist wahrscheinlich so goil das die gar keine Zeit mehr hat hier reinzuschauen oder Sie ist sich mit der Farbe nicht schlüssig und rennt bei BMW aufem Hof rum und ist
!
...ist Sie vielleicht blond? :D
...endlich mal wieder nen Wasserthread! ...here we are!
Kommentar
-
Das dachte ich auch Herzbube
Schön wenn man nen 35D kaufen kann, ich kanns nicht, aber warum dann einen nagelneuen 18D eintauschen??? Den gibbet doch gar nicht soooo lange :DLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
-
Hi,
inzwischen ist ja gestern heute und das ist schon beinahe vorbei und dann ist heute auch schon wieder gestern.
Lechz, wo sind die Fotos vom irgendwieblauen 35d?
Grüßle aus BW
RalphGrüßle aus BW
RalphKommentar
-
Ist mir echt schexxegal, was die Tus.., sorry Tanja für Xi fährt, ich sage nur: Ob blond ob braun ich liebe alle Frau´n:D:D (das ist aber jetzt wirklich nicht verwässert, oder?)Es grüßt Euch :DFriesenfrank:DKommentar
, oder erschiesse sie

Kommentar