Hallo aus NRW
Einklappen
X
-
-
AW: Hallo aus NRW
Hehe, da kann man den Satz "Alles, was Spaß macht ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick" noch ergänzen um "ist weiß, riecht lecker oder wird von den Grünen verboten*)".
@x-fan: was benutzt du denn zum Polieren der Felgen?
*) Hier trauerte ich damals der wirklich wunderschönen Berg-Rennstrecke in SG-Witzhelden nach, die auf Betreiben der Grünen seinerzeit für den Motorsport verboten wurde. Vielleicht zuviel Castrol-RS-Duft im Wald?
"Halten Sie durch!" :DAllzeit gute Fahrt!
UliKommentar
-
Ich habe die Beiträge bezüglich Felgenreinigung mal hierhin verschoben, da passen sie besser...
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Ja, danke für's Verschieben, rs969.
War gerade mehr als irritiert (da wir zeitgeich im Forum sind und du in dieser Zeit verschoben hast):
ich fange in meinem Vorstellungsthread an, die Antworten zu lesen, schaue zwischendurch in den Felgenfred und... lande bei meinem Beitrag in meinem Vorstellungsfred plötzlich im Pflegefred.
Kompliziert, was? Sowas können sich nur Frauen ausdenken
Allzeit gute Fahrt!
UliKommentar
-
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand

Unsere HomepageKommentar
-
Bist Du jetzt neben Deinem Amt als "Hofknippser" jetzt auch noch derMacht nix, ich hab's trotzdem verstanden :D
offizielle Frauenversteher??
(Duck- und Wech- MODUS = ON)Gruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard ShawKommentar
-

Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand

Unsere HomepageKommentar
Kommentar