Hallo aus Sinzig
Einklappen
X
-
AW: Hallo aus Sinzig
Da gibt es keinen Knopf.
Das Aufheizen erfolgt automatisch ab Zündschlüsselstellung 2 (Zündung an).Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.Kommentar
-
Kommentar
-
Nein, im Sommer nicht, bzw. erst dann, wenn Temperaturen kleiner 7 (oder 4) Grad erreicht sind.
Ich finde es schade, dass man nicht manuell heizen kann. Beschlagene Spiegel oder Wassertropfen verschwinden dann viel eher. Funktioniert bei meinem Volkswagen wirklich gut...Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
Kommentar
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Rhein
Meine Frau kommt aus Bad Neuenahr :D
Ich finde die Farbe von deinem extrem kuhl, hab ich hier noch nie gesehen.
Die Blinker würde ich lassen, ich find's schick und man sieht's auch nicht oft.
Hätte jetzt auch gedacht dass der M54 mehr nimmt. Meine Frau fährt unseren 3.0i im Schnitt mit 10-11l.Kommentar
-
Hi und herzlich willkommen....endlich mal wieder ein BenzinerX3.
Null mal die Bordcomputer anzeigen dann dürfte der Verbrauch jetzt zum Winter auch wieder steigen
.
Das mit der Spiegelheizungsautomatik hatte mich am Anfang auch geärgert aber irgendwann gewöhnt man sich daran.Mußt nur schauen ob sie auch noch i.O. sind....
Gruß HartmutBin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4kKommentar
-
Moin,
hab den Verbrauchsrechner nur einmal beim ersten Tanken bisher genullt.
Wenn ich meine Bedienungsanleitung richtig verstehe, errechnet der doch jetzt immer anhand der letzten 30km
den Verbrauch, oder?
Bin inzwischen aber eh schon bei 11,2l...mal sehen wie weit das noch geht, und ob sich das dann auch beim nächsten tanken mit
dem errechneten Verbrauch deckt.
Kürzlich waren meine Spiegel abends mal beschlagen, da schien mir aber nichts beheizt zu sein, hat sich innerhalb von 10 gefahrenen km nichts dran geändert.....
Entweder müssen dann BEIDE kaputt sein, oder das ist doch nicht Grundausstattung....
lgKommentar
-
Guten Abend,
das mit den letzten Kilometern trifft für die Berechnung der Restreichweite zu!
Verbrauch insgesamt ist Verbrauch insgesamt!
Sollte der bei Dir nicht korrekt angezeigt werden nutze mal die Forensuche "Korrekturfaktor"...Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Hallo,
also ab Reset immer weiter, bei Nichtbetätigung theoretisch ein Autoleben lang??
Hmm naja sagt aber nicht soo viel aus dann leider....
Ok, dann vertraue ich dann halt doch lieber meiner eigenen Statistik nach jedem mal Tanken, ich tanke eh immer voll.
Zudem hab ich ja alle meine Fahrzeuge auf http://www.verbrauchsrechner.de/inde...s/user-Hank0r/
lg
hankKommentar
-
Moin,
ich "nulle" die Anzeige bei jedem Tankvorgang, übrigens auch imrmer Volltanken.
Wenn der Verbrauch dann weit von "meinem" Schnitt abweicht und ich nicht "gerast" bin, dann weiss ich das irgendetwas defekt ist...Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
-
Wenn die Spiegel wieder beschlagen sind, schalte mal die Heckscheibenheizung ein. Die Spiegel müssten dann mitheizen.
JoeKommentar

Kommentar