Schöne Grüße vom Niederrhein
Einklappen
X
-
AW: Schöne Grüße vom Niederrhein
Hier sind die Bilder vom Innenraum:

Und hier sind Bilder der Standlicht-Ringe:

@ mantu: Es handelt sich um LEDs ohne Zulassung. Gekauft habe ich diese hier:
Dein LED Premiumanbieter für LED-Beleuchtung rund ums Auto mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, schnellen Versand und professioneller Beratung.
Das mit dem Aufblinken habe ich noch nicht bemerkt. Tritt das auf, wenn man den Wagen öffnet oder startet?Kommentar
-
Zuletzt geändert von motorecky; 28.01.2014, 21:09..
Es kann nur einen geben,
aus Freude am fahren! . *oo=00=oo*
sigpicKommentar
-
Icemann,
dein Fahrzeug überwacht mittels Stromimpuls ob die Glühlampen in Ordnung sind. Aufgrund der Trägheit sieht man nichts.
Weiter möchte ich nicht darauf eingehen da der Einbau dieser Lampen im Straßenverkehr verboten ist
PS: Im Verkaufstext deiner LED´s steht:
Wir weisen darauf hin, dass das hier angebotene Produkt, nicht zur Verwendung im Geltungsbereich der Straßenverkehrszulassungsordnung im Außenbereich des Fahrzeugs zugelassen ist (siehe §22a StVZO).
Ich distanziere mich von einen solchen Einbau.Zuletzt geändert von mantu; 29.01.2014, 00:07.Kommentar
-
Powder,
auf keinen Fall.
Das ist hier ein tolles Forum mit entsprechenden Regeln. Finde ich sehr gut. Ich habe einige dieser Regeln schon kennen gelernt. Zb. Groß/Kleinschreibung beachten, keine verbotenen/ illegalen Themen besprechen, keine Polemik .....
Gerade du bist hier sehr hilfsbereit und hast ein sehr fundiertes wissen und man kann viel lernen.
Gibts verbotene/illegale Themen die man diskutieren darf, und andere verbotene/illegale Themen die man nicht diskutieren darf?
Bitte sachlich bleiben, das ist eine ernst gemeinte Frage.Kommentar
-
@mantu: Lies dir mal deinen Beitrag durch. Im ersten Teil teilst du mit, wie man das Flackern testet und es beheben kann und im zweiten Teil prangerst du den Verbau der LED's an und distanzierst dich in aller Form?
Die Moderatoren werden sich - falls etwas nicht regelkonform verläuft - einschalten. Du kannst also die armen Ausrufezeichen in Ruhe lassen.
Schön wären ruhige, unauffällige und sachliche Beiträge zu entsprechenden Themen...meine unmaßgebliche Meinung. 😉Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
@ mantu: Ich habe es heute morgen in der Garage getestet und die LEDs haben geblinkt.
Nun möchte ich zu Deinem Beitrag auch noch etwas schreiben.
Ich finde es schon etwas befremdlich, wie heftig Du reagierst (nach Edit ist es ja abgeschwächt). Du hast mich gefragt, ich habe geantwortet. Nach einer Bewertung habe ich nicht gefragt.
Jeder der hier angemeldet ist, ist alt genug um zu sehen ob solche LEDs im Straßenverkehr zugelassen sind oder nicht und jeder muss für sich selber entscheiden ob er diese einbaut oder vielleicht nur zu Shozwecken nutzt.
Zumal diese LEDs niemanden blenden, stören oder die Funktionalität des Autos in irgendeiner Form beeinträchtigen.
Würde es sich um sicherheitsrelevante Verstöße handeln, könnte ich Deine Hinweise verstehen - sich aber von sowas zu "distanzieren" finde ich stark übertrieben...Kommentar
-
Hallo Icemann,
habe die Spurverbreiterungen montiert.
Leider kann ich in dem Beitrag, "Bilder von Spurverbeiterungen" nichts posten.
Stelle die Versprochenen Bilder hier ein.
1.+ 2. Vorher
die anderen nach Anbau.
gefällt mir!
Was ist mit Samstag?
25mm pro Seite und Achse.
H&R SRA System.
Es kann nur einen geben,
sigpicKommentar
-
Ja, das sieht er, gefällt mir echt gut.
Freitag Tüv und im Frühjahr dann die 19 Zoll M Felgen, dann sieht es bestimmt richtig ge.. aus!
poWder
Kannst du mir schreiben, warum ich in dem Beitrag "bilder von Spurverbreiterung" nichts posten kann?
.Zuletzt geändert von motorecky; 01.02.2014, 15:47..
Es kann nur einen geben,
sigpicKommentar
-
Kann ich bestimmt, aber verlinke mir den entsprechenden Thread bitte!
Meine Suche mir dem Begriff "bilder von Spurverbreiterung" ergibt viele Treffer...
PoWder
PS: Ich vermute, daß es ein Thread aus "Tipps & Tricks" ist, da können nur Mods schreiben - zwecks der Übersichtlichkeit & Ordnung
Gruß aus dem Salzlandkreis
ThomasKommentar
.
Kommentar