Optischer Vergleich X3 E83 - X3 F25
Einklappen
X
-
AW: Optischer Vergleich X3 E83 - X3 F25
SPITZE
Kommentar
-
Also kaufen mehr konvexe Männer konkave Autos?!
Kommentar
-
Ich möchte mich auch noch dranhängen und mich bei Frank für die aufwändigen Berichte, welche die Unterschiede der beiden Modelle optisch sehr schön dokumentieren, bedanken
Persönlich finde ich, dass der E83 eine eigenwilligere Form hat, die man mag oder eben nicht. Den F25 finde ich wie viele der neuen Autodesigns weichgespült und daher für die breite Masse evtl. gefälliger. Im Endeffekt folgen die Designer doch einem ähnlichen Zeitgeist.
Was die Größe des F25 betrifft muss ich schon 2 x hinschauen, um ihn vom alten Modell des X5 zu unterscheiden, da er wirklich merklich gewachsen ist.
Als ehemaliger E83 Fahrer war für mich aber klar, dass wenn ein weiterer X3 in Frage kommt, dann nur der F25, alleine schon wegen dem geilen Ganghebel.
Viele Grüße
R@lfKommentar
-
Ich finde meinen E83 so wie er ist also mit M Paket und den 19 Zöllern schöner und auch recht bullig.
Seltsam find ich auch das ich mehr F25 auf der Piste sichte wie den E83
Kommentar
-
"Schönheit" ist ja immer relativ und Geschmacksache
Ich finde beide Modelle haben ihre Vor- und Nachteile und das ist auch gut so. Fairerweise hätte ich bei dem Vergleich zwei Fahrzeuge mit oder ohne Sportpaket vergleichen sollen... mache ich dann beim Nächsten
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar

Kommentar