BiX geht Xi kommt
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: BiX geht Xi kommt
Wenn ich mich nicht ganz irre, heißt DISCHARGED, daß dein Xi das Schiff verlassen hat, und LINER RELEASE, daß das Schiff den Hafen wieder verlassen hat (ohne deinen Xi wieder mitzunehmen
). Wahrscheinlich steht er also noch im Hafen und wartet auf Verzoillung und dann auf eine Mitfahrgelegenheit (CUSTOMS RELEASE und DELIVERED).
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
-
Wenn ich mich nicht ganz irre, heißt DISCHARGED, daß dein Xi das Schiff verlassen hat, und LINER RELEASE, daß das Schiff den Hafen wieder verlassen hat (ohne deinen Xi wieder mitzunehmen
). Wahrscheinlich steht er also noch im Hafen und wartet auf Verzoillung und dann auf eine Mitfahrgelegenheit (CUSTOMS RELEASE und DELIVERED).
Aber der Dampfer steht jetzt immer noch im Hafen.
Der Status beim Händler lautet 182.....Gruß aus Thüringen
ThomasKommentar
-
Kommentar
-
Welches Steak
Soo ungeduldigt bin ich wirklich nicht, finde es nur Interessant das mal alles so als "Außenstehender" zu verfolgen, wie das alles abläuft.Gruß aus Thüringen
ThomasKommentar
-
Kommentar
-
Ok, kann mich geirrt haben - es ist halt nichts genaues dazu zu finden, nur nebulöse Umschreibungen... Kann auch sein, daß "Release" im Sinne von "Freigabe" gemeint ist: alle Papiere wurden geprüft und für korrekt befunden und das Auto wurde daher zur weiteren Bearbeitung freigegeben... Sicher ist meiner Meinung nach nur eins: es heißt nicht, daß ein Xi schon auf dem Weg zu deinem
ist.
Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere HomepageKommentar
eintrifft.

Kommentar