If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Naja, ein Händler hat 13.000,. geboten und gibt 18% auf den neuen.
Das wird es wohl werden.
Verstehe ich nicht, dass du darüber dann noch nachdenken musst...
Du inserierts für 13.950€ privat, da kannst du sicher sein, dass jeder versuchen wird mindestens 500€ runter zu bieten.
Für diese 400€ Differenz würde ich mir all diese "Verkäufsgespräche" nicht antun wollen....
Verstehe ich nicht, dass du darüber dann noch nachdenken musst...
Du inserierts für 13.950€ privat, da kannst du sicher sein, dass jeder versuchen wird mindestens 500€ runter zu bieten.
Für diese 400€ Differenz würde ich mir all diese "Verkäufsgespräche" nicht antun wollen....
Grüsse,
Twister
Hatte ihn erst gestern runtergesetzt. Bin nur etwas enttäuscht, wie er im Wert gefallen ist.
Wenn ich ihn für 13.500,- selbst verkaufe dann sind beim Händler noch 2-3 Punkte drin, das wäre dann ein geschmeidiger Tausender
Ja die Benziner halt! Mein Nachbar wollte eigentlich meinen 3.0 dA kaufen und hat seinen Benziner versucht bei Mobile zu verticken. Nicht ein vernünftiger Anruf dabei. Habe dann letzte Woche meinen bei Mobile rein getan. Knapp 10 Interessenten, die zweite die sich den Wagen angeschaut hat, hat auch gekauft. Fährt dann demnächst in Dortmund meine Dicker! Und das auch noch für den Kurs den ich haben wollte. Gerade steigen auch wieder die Preise für die X3, sagt zumindest mein !
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
aber er hat ja LPG und kein Benzin mehr. Diese Gas Sache ist doch gar nicht schlecht, ist der Verbrauch nicht geringer? Auf jeden Fall doch an der tanke günstiger
Klar wäre wohl ein Diesel leichter zu verkaufen, jeder will ja Diesel
Etwas speziellere Auto brauchen beim Verkauf einfach mehr Zeit, manchmal jedenfalls. Das wird schon klappen Rolf.
Bei meinem M3 hat es ungefähr ein 3/4 Jahr gedauert ebenso bei meinem Wohnmobil. Inseratsaufrufe hatte ich hunderte, beim M3, schauen tun eben viele aber kaufen ist das andere
Jau, noch ein Brüderchen. Ne die Felgen mag ich auch nicht, wobei schwarz eigentlich gar nicht soo schlecht ist. Aber der hat die "grauen" Rückleuchten, die BMW Teile, schick
Jau, noch ein Brüderchen. Ne die Felgen mag ich auch nicht, wobei schwarz eigentlich gar nicht soo schlecht ist. Aber der hat die "grauen" Rückleuchten, die BMW Teile, schick
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar