If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe mir den X3 gegönnt!Kriege ihn übernächste Woche,komplett aufbereitet!
Die Wartezeit zieht sich jetzt schon.
mfg,michl
Hallo michl,
ich habe mir auch einen X3 E83 35d Bj.2007 mit 38.000 KM bei einem BMW Händler-Mittelfranken- als Premium Selection Fahrzeug gekauft. Das Fahrzeug aus 1. Hand wurde mit neuem TÜV übergeben. Nach 4 Wochen brach lautstark die hintere linke Feder. Beim Reparieren in einer anderen BMW-Werkstatt (Garantie) wurde festgestellt das die rechte Feder bereits, dem verrosteten Zustand nach, seit ca.1 Jahr gebrochen war und das Fahrzeug trotz KÜS(TÜV) im eigenen Haus so ausgeliefert wurde. Die verkaufende BMW-Werkstatt stritt dies ab!!!
...Das einzige was mir unbegreiflich ist, das meine Frau mit 8 Litern durch die Gegend fährt und ich mit ca. 10.....
Und hier an dieser Stelle passt der Spruch "typisch Frau am Steuer" wie die Faust auf's Auge.
Frauen fahren "weicher" als viele Männer - vielleicht auch gelassener oder so. Egal Ihr wisst was ich meine.
Allerdings habe ich meine Frau auch schon dabei "erwischt" einen Audi zu versägen und mächtig Spaß dabei zu haben. Sie dachte ich schlafe und als ich gefragt habe warum sie so in der Rückspiegel grinst kam der Kommentar "Der drängelt immer aber ab 220 geht dem die Luft aus ".
Das war damals im 530d - der flog mit 240 über die Bahn...
Spritverbrauch ist zu 99% eine Folgeerscheinung des mit dem rechten Fuß ausgeübten Druckes...
Mit der Schuhgröße hat das aber nichts zu tun *LACH*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar