If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
jetzt aber mal ehrlich, es sieht (so aus Sicht einer Frau..) ja aber auch echt schön aus, wenn man eine Kombi aus Schwarz und Silber hat. Ist Edel, Schnittig, Extravagant - also mir gefällt sowas unheimlich gut.
Und wenn man mal ehrlich ist... Ich als Frau gucke mir erst ein Auto an, ob es mit optisch gefällt und dann schau ich auf die Leistung.. schäm..
Liebe Grüße, Sausemaus
Tja, so hat eben jeder seine persönlichen Kriterien bei der Auswahl seines zukünftigen Fahrzeugs. Gut so, dann müssen sich die Verkäufer auch etwas mehr anstrengen...
Leistung ist ja auch z.B. bei hohem Anteil an Stadtfahrten eher sekundär, wenn du viel unterwegs bist spielt Leistung schon eine etwas größere Rolle....
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Der kleine stammt aus Texas, insofern nehme ich mal an, dass diese Option 321 für Europa so nicht angeboten wurde. Beim M-Sport heißt sie aber auch so, glaube ich. Hat den Amis vielleicht nicht so gut gefallen mit den grauen Stoßstangen...
Luft drumherum ist wirklich das Hauptproblem, man schleicht hier ständig hinter irgendjemandem hinterher. Und die Parkplätze werden zunehmend mitten auf die Straße verlegt. Man hat halt keine grpoße Lust, einen Parkplatz freizuschaufeln, denn abends steht dann da jemand anders... aber dsa ist nun geschichte, ich stell mich jetzt einfach irgendwo hin und gut ist :D
Heute morgen sind wieder an die 10 cm Neuschnee, das hab ich hier in Berlin noch nicht erlebt... weder '79 noch '67 kamen da ran.
Wenn er ordentlich umprogrammiert und -gebaut wurde, nicht notwendigerweise. Bis auf Meilen und °F - und das ist Software bzw. Tacho tauschen - und den Umbau vom Standlicht und Nebelschlusslicht ist soweit alles gleich, scheint mir, jedenfalls ist mir sonst noch nichts gr0ß aufgefallen.
Höchstens die weißen kleinen Seitenblinker, bei dir sind die gelb - aber das steht ja auch in der Ausstattungsliste drin.
Das sieht definitv nach nachträglicher Lackierung aus.
Allerdings bin ich auch von Anfang an davon ausgegangen, daß diese Lackierung nicht Orginal war.
Orginal kenne ich DEN Stoßfänger nur unlackiert in Plastik.
M-Paket ist was anderes.
BTW mal ein Zwischenstand... da nach Montage der AHK das DTC schmollte, hat Schnuffi morgen einen Termin bei BMW und lernt mal deutsch. Dann kann er hoffentlich auch °C
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar