Ein neuer vom Niederrhein!
Einklappen
X
-
Da freuen wir uns doch alle mit euch. Da haben wir ja auch alle was davon, am 6. um 15:30 wird bestimmt die Sonne scheinen
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Mann Gnom, hast ja dasselbe Auto wie ich :D
2.0D Automatic, saphirschwarz, Panoramadach etc.
Dann noch viel Spass beim warten, das Forum hilft einem ja darüber hinweg. Gibt viel zu lesen, supernette Leute hier, so kapiert man alle Details im Auto dann schneller wenn man drin sitzt.
NOCH 29 Stunden !!!!!
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
Hallo ALF,
danke für die schnelle Antwort. Was man hier über den 2,0 D so liest klingt ja recht vielversprechend. NUR NOCH 29 Stunden....ist ja nicht mehr lange.
Holst Du Deinen auch in München ab?
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass damit und stets unfallfreie Fahrt!!
Gruß
Stefan aus Schleswig-HolsteinGruß aus dem Norden
StefanKommentar
-
Hallo Gnom
Nein, meinen hole ich in Hessen ab:Disser nämlich günstiger gewesen als in Bayern (Leasing)
Und ja, ich bin auch gespannt wie der 177PSler läuft, hatte ja vorher nur mal den 150er Probe gefahren und war etwas enttäuscht. Aber nachdem was alle über den neuen Motor schreiben, denke ich schon die richtige Wahl getroffen zu haben (und sonst gibt`s ja noch CASAMO
)
Viel Spass noch beim warten (kann wirklich sooooooooooooo lang sein)Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias OlafKommentar
-
Die Vorfreude ist das schönste, das Warten zehrt an den Nerven!
@gnom880: ...wenn Du in München warst, bitte um Bericht über den
"Götzen Tempel der weißblauen, automobilen Wollust" :D:D:D (Ist nicht von mir, trifft aber genau auf den Punkt)
Gruss, Guido
...nur noch 28,3StundenKommentar
-
@Guido
....gern werde ich vom "Götzentempel" berichten. Das dauuueeert aber noch!
Habe schon ein Päckchen bekommen mit einer Tasche für die Nummernschilder und Broschüren von der BMW-Welt. Mal sehen, was mich da erwartet...
Gruß
StefanGruß aus dem Norden
StefanKommentar
-
Wünsche euch einen schönen Tag morgen und eine ruhige Nacht, obwohl ich mir das bei euch im Moment nicht vorstellen kann
.
Hab mich damals auch tierisch auf meinen ersten BMW (meinen Xi) gefreut und konnte es nicht abwarten. Bin mittags von HH nach Weimar gefahren, Xi abgeholt und gleich wieder zurück. Das war soooo toll und dann.......
....ging der Ärger los
. Aber das Thema ist ja allen bekannt.
Und morgen Abend wollen wir die BIlder sehen!!!!!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
ThomasKommentar
-
...jetzt sind es noch 18,3Stunden.
werde schon mal anfangen Schäfchen zu zählen!
Wenn das Wetter mitspielt werde ich auf alle Fälle Fotos machen! Aber momentan "schifft" dat hier am Niederrhein wie aus Kübeln.
...aber wie hat jaka_wien so schön gesagt!
"am 6. um 15:30 wird bestimmt die Sonne scheinen !"
Gruss, GuidoKommentar
vorzeitig klären können! Abholung erfolgt am Mittwoch, den 06.02.2008 um 15.30Uhr! Also ab jetzt nur noch 91,7Std oder 5502Min oder 330120sec.

Kommentar