Jahreskalender 2012
Einklappen
X
-
Meine Kollegen sind auch ganz begeistert von dem Kalender und haben erst gar nicht geglaubt, dass der aus eigenen Fotos entstanden ist...
Deiner ist auf dem Augustbild?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"Kommentar
-
AW: Jahreskalender 2012
Jawohl, der 4. von links.
Und PoWder war der künstlerisch angehauchte Fotograf.
Mein Bild war leider Hochformat. Das paßt ja nicht in den Kalender.
Aber wie gesagt: Im nächsten...Kommentar
-
Ich habe das Gefühl, der x3-treff befast sich nicht nur mit tollen Xis, sondern hat auch talentierte, creative User und Organisatoren.
Von Fotoaufnahmen, Planungen von Events, Ausarbeitungen von Ausflugstouren und Abenteuerveranstaltungen bis hin zu einem romantischen Rahmen bei Heiratsanträgen, alles ist möglich
Vielleicht sollten wir auf der ersten Seite vom Forum ein großes Banner einfügen.
MAN KANN UNS BUCHEN
Gruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Ich habe das Gefühl, der x3-treff befast sich nicht nur mit tollen Xis, sondern hat auch talentierte, creative User und Organisatoren.
Von Fotoaufnahmen, Planungen von Events, Ausarbeitungen von Ausflugstouren und Abenteuerveranstaltungen bis hin zu einem romantischen Rahmen bei Heiratsanträgen, alles ist möglich
Vielleicht sollten wir auf der ersten Seite vom Forum ein großes Banner einfügen.
MAN KANN UNS BUCHEN
Das hast du sehr schön geschrieben! Das liegt aber haupsächlich daran, das wir alle mehr oder weniger alle auf einer Wellelänge sind und eine echte Gemeinschaft geworden sind!!!!
Zuletzt geändert von Dantho; 04.02.2012, 20:06.Gruß aus Thüringen
ThomasKommentar
-
Schön gesagt Joachim, wirklich eine tolle, harmonische Gruppe.Ich habe das Gefühl, der x3-treff befast sich nicht nur mit tollen Xis, sondern hat auch talentierte, creative User und Organisatoren.
MAN KANN UNS BUCHEN
Eigentlich schon richtig familiäre Gemeinschaft
Gruss aus Rosenheim/Bayern
Martin
Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterSKommentar

Kommentar