If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mein Bild vom X3 am Hang in Masserberg ist soooooo schön, da muss ích aber auch für mich abstimmen.
das Motiv fand ich auch super, ich habe mich nur dagegen entschieden, weil es leider unscharf ist.
erfrischend finde ich das Bild in der Waschanlage - einfach mal eine ganz andere Sichtweise und : es müssen sich nicht immer halbnackte Schönheiten eingeschäumt auf der Motorhaube rumrekeln
Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.
nicht? Wie wäre es denn mit halbnackten Schönheiten auf dem X3?
...das Bild hatte Allermöher uns ja versprochen , aber es ist sicherlich aufgrund widriger Umstände nicht mehr bis zum Einsendeschluß fertiggeworden... :D
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
...das Bild hatte Allermöher uns ja versprochen , aber es ist sicherlich aufgrund widriger Umstände nicht mehr bis zum Einsendeschluß fertiggeworden... :D
....hat er eventuell keinen Bikini in seiner Grösse gefunden
erledigt. Ist ja auch logisch, daß Du einen Kalender willst - ich glaube das bereits gesetzte Bild ist Deins, oder? :-)
Ich hab's letztes Jahr auch mitgewählt... PoWder
Da sind wirklich tolle Fotos dabei, wenngleich ich für 2012 gleich einmal für mehr Offroadfotos plädiere. Auf einigen Schnappschüssen kommt der X3 so brav und fein herausgeputzt daher, schön abgestellt wie für eine Verkaufsanzeige. Er darf doch auch ruhig mal ringsum mit Schlamm bespritzt sein oder einen halben Meter im Schnee stecken.
Da sind wirklich tolle Fotos dabei, wenngleich ich für 2012 gleich einmal für mehr Offroadfotos plädiere. Auf einigen Schnappschüssen kommt der X3 so brav und fein herausgeputzt daher, schön abgestellt wie für eine Verkaufsanzeige. Er darf doch auch ruhig mal ringsum mit Schlamm bespritzt sein oder einen halben Meter im Schnee stecken.
Gern werden wir Dich mit dem Xi am Hang fotografieren.
Es werden sich bestimmt genug Gelegenheiten ergeben.
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Bitte jeder mal selbst auf der ersten Seite dieses Threads prüfen, ob Name vorhanden und Anzahl korrekt.
Bitte NUR Fehler melden...
Dankeschön!
PoWder
PS: Saxon, warum sind von Dir keine Fotovorschläge gekommen? Mit Deine geilen Kamera wären doch bestimmt auch super Fotos dabei...
Nächstes Jahr bist Du aber fällig :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar